Σ Die Summe [Digital Deluxe Edition]

by OMNI

/
1.
2.
EREINT WIE INTERFERIERENDE WELLEN SCHRUMPFT DER SOUND ALLER ANDREN GEHIRNE AUF KNOPFZELLEN NIVEAU, UNSER SOUND AUCH? VOLL DENN WIR SIND BESSER. FETTER UND TRASHER, SO LEGERÈ WIE‘S BETTER KAUM GEHT ICH FÜHL MICH ALS WENN ICH IN NEM TRAUM LEB IMMER WENN IHR AUFSTEHT FÜR MICH DIE SONNE AUFGEHT (S) LETS GO LET MA TECHNO DIE EX MA HEUTE AUCH MAL EXTRA ZERFLEISCHEN WIE BEIM METZGER. GEHT ES NICHT AUCH NETTER? JA DOCH UMSO FETTER WENN OMNI DIESEN SOUND PUMPT BEBEN HIER DIE BRETTER. (JESUIS CHARLIE!) HIER IST JEDER EIN HYPER OB MOSLEM, SCHWEITZER, WICHSER, WEISSER DU KLEINER SCHEISSER BRAUCHST GAR NCIHT ZU FRONTEN WIR STELLEN INS ABSEITS SO WIE KOHLE AUF KONTEN UNS IST EGAL WER DU BIST WO DU HERKOMMST WENN DU NUR OMNIS FETTESTEN SOUND BOOMST. DAS KOLLEKTIV KANN KEINER KONTROLLIEREN KREATIVE KREATUREN KAPERN DEIN GEHIRN KOMPROMISSLOSE KUNSTLER KONSTRUIEREN HIERBEI UNS WIRD DAS ICH ZUM WIR. KEINER! NICHT MAL EINER VON EUCH KEINER VON EUCH PUNKS CLOWNS ODER TOYS BRINGT DEN TIGHTESTEN NOISE FÜR DIE JOYS ÜBER DIE GÄBELS DER TABLES DENN MOIS EUCH VERLIES IM LAUFE DES BEATS DIESES LIEDS AUF DEM TIEFPUNKT ZUM TIEF DIE POWER WIE CHEFS AUF DER LAUER VERIET DAS TALENT EUCH UND WANDERTE AB ZUM KOLLEKTIV DESHALB SIND WIR CHEER EUER BACK-UP FÜR SOUNDS DER BREITEN MASSE WIE EIN FETT SACK STEP UP GEHT MAL SEHT‘S MAL EIN SELBST IM DUTZEN KÖNNTET IHER NICHT HALB SO GUT SEIN WIE WIR BEATS SMIEDEN, RHYME IST OK KLEINER MANN TRITT ZUR SEITE SUCH DAS WEITE LASS DAS K/O MAL RAN DENN WIR DREHN DIE PARTY MAIN UP WIE‘N FRONT MAN WIR SIND DEIN OMNI SO ALS WENN DU JAMES BOND KENNST. DAS KOLLEKTIV KANN KEINER KONTROLLIEREN KREATIVE KREATUREN KAPERN DEIN GEHIRN KOMPROMISSLOSE KUNSTLER KONSTRUIEREN HIERBEI UNS WIRD DAS ICH ZUM WIR. KRANKE KREATUREN ATTACKIEREN DEIN GEHIRN KOMPROMISSLOSE KÖRPER KRIECHEN ZU DIR ERST NUR IN MEINEM KOPF DANN AUCH IN DEINEM ZUSAMMEN SIND WIR DESTRUKTIVER ALS ALLEINE VEREINIGT WIE INTERFERIERENDE WELLEN KÖRPERZELLEN ATOMKERNE ODER WIE EIN FLUSS SEINE QUELLEN KREATIVES KONSTRUKT KRÖNT DIE KREATIVITÄT WENN DU UNS NICHT VERSTEHST LEBST DU IN DER FALSCHEN REALITÄT
3.
Some say Germans can't be funny.... Challenge accepted!
4.
5.
Werbepause 00:40
6.
7.
8.
Interlude I. 00:17
9.
10.
Eines morgens saß sie am Strand Ihr Blick streifte über das meer Ihr verstand vergaß das Land einsam starrt sie dort vor sich hin und die weite des meeres ergibt plötzlich einen sinn Salziger wind liegt in der luft sie atmet tief ein und geniesst diesen duft könnt ich doch in die ferne mit dir ziehn zu den bergen in alaska oder auf die philipinen Ref. Es gibt nur sie und die See ihre gedanken werden leichter und die wellen ziehen weiter mhhh lass mich mit dir gehn ohh hoo lass mich nicht allein hier stehen Sie hat das gefühl sie kommt niemals an und aus jeder träne wird ein ozean sie versinkt in tiefem blau die wellen beugen sich in jedem wind während das meer sie zu sich nimmt wird sie vo nder gischt getraut Sie wird eins mit dem gewässer sie fühlte sich nie besser doch ihre augen werden grau Ref. Es gibt nur sie und die See ihre gedanken werden leichter und die wellen ziehen weiter mhhh lass mich mit dir gehn ohh hoo lass mich nicht allein hier stehen Outro tanze um dich wundervoll in wilden wogen molekülreigen untrennbar verwoben und lasse dich nie wieder los überall und nirgens niemand kann mich wirklich fassen umfließe dich kann nicht von dir lassen und lasse dich nie wieder los
11.
12.
Das Fragment 05:34
13.
Die Summe Σ 04:16
Wieso ist es hier so still Kann nicht mal jemand was sagen Der mich ablenken will Warum bleibt die zeit jetzt stehn Unter diesem grellen Neonlicht Ist es doppelt unangenehm Ich kann nichts tun außer warten und hoffen Geschlossen ist der Verstand aber die Augen sind offen Ich kann nichts tun außer warten und hoffen Geschlossen ist der Verstand aber die Augen sind offen Bin ich denn ? Bin ich mehr als die Summer meiner Teile? oder ist mir das schon fast zu viel? Bin ich mehr als die Summer meiner Teile? oder ist mir das schon fast zu viel? Wer hat sich diese Qual ausgedacht Ich liege wach die ganze Nacht Diese Probleme sind wohl hausgemacht Der Zeiger der Uhr bewegt sich nicht er lacht mich höhnisch aus mitten in mein Gesicht All das denken hilft mir grade nicht weil gerade draußen ein neuer Tag anbricht Ich kann nichts tun außer warten und hoffen der Verstand ist aus die Augen offen Bin ich denn ? Ich bin nur ein kleines Zahnrad in einer riesigen Maschinerie Das System versteht keiner Niemand weis warum Alle machen mit Ich bin raus Bin ich mehr als die Summer meiner Teile? oder ist mir das hier schon zu viel? Bin ich mehr als die Summer meiner Teile? oder ist mir das hier schon zu viel?
14.
KUNST
15.
Yes so geht daß! Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanzt meine Füße das ist unser Ziel, mein wahrer Beruf ist der Tanz! Tanzen, tanzen. Ich bin Martin o. Lange, und mein werter Freund Herr Newman ! Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. "Jeder, Lets Go!" Tanzen, tanzen, alles schaffen, heute werde ich alles schaffen! Tanzen ist unser Ziel! Tanzen, tanzen, tanzen, tanzen, tanzen, tanzen, Tanzen, tanzen, tanzen, tanzen unser Zieeeel !!! Und Zwar ganz graziiiiiiiil! "Und jetzt alle" Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. "Ich bin nach Japan gegangen .LETS GO! Lets Go! Ich bin nach Japan gegangen.. Tanzen, tanzen, tanzen, meine Füße, Tanz. Lass uns gehen! " Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Ich mache alles! "Ich hol alles aus meinem Schuh!" Ihr Tanz ist unglaublich! "Ja ich hab Füße die tanzen, Wie auf Schnee! "
16.
17.
The rose we shared has grown some thornes and it grew hard and bare our sacred flower lost innocence Because we missed to care The blossom lost the scent of spring and all the leaves turned brown We where full of love we didn't show And so the leaves fell down And so the leaves fell down And now we weep about our rose It's ashes to out feet A new one we would love to grow If we could find a seed If we could find a seed We just forgot its beautyness Cause we got used to it There is nothing more to hold on to but the mistakes we did but the mistakes we did And now we weep about our rose It's ashes to out feet A new one we would love to grow If we could find a seed If we could find a seed Does this just happened to us both Or is it just the way it goes Is this the end or is this just A little interlude who knows The rose we shared has grown some thornes and it grew hard and bare The sacred flower lost innocence Because we missed to care Because we missed to care
18.
none
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
none
31.
Bierzeit 05:07
Ja Martin hier grüß dich. Hömma habt ihr dat Bier schon kalt gestelt? Ihr wisst doch ganz genau, die renn uns gleich wieder die Hütte ein. Et is zehn vor Vier. Weisse wat dat heißt ? Et is Bierzeit! Die vierte Stunde geschlagen alle haben Durst und können es kaum erwarten (乾杯) Die Zungen sie glüh`n wir brauchen Bier zum Kühlen alle haben nur eins im Sinn Das Bier muss rinn (乾杯) In den Achtzigern, in den Neunzigern Egal zu welcher Jahreszeit Jeder ist bereit alle sind so weit Denn es ist Bierzeit seid ihr bereit Denn es ist Bierzeit Alright Denn es ist Bierzeit seid ihr soweit Denn es ist Bierzeit Alright Obergärig untergärig ist doch egal Wir wolln nicht die Qual der Wahl Solange frisch gezapft und lecker zubereitet Gibt es uns das was uns oft verleitet Ahh frisch gezapft Lecker Machse noch ma zwei Ja gerne! Wenne wills könns au drei sein. Und ich Trink einen mit. Frisch gezapft is geiler als schal Frisch gezapft is so kalt Frisch gezapft is besser zu unsrer Lieblingszeit Frisch gezapft Ahh is das geil Obergärig untergärig das is uns egal Frisch gazapft das is unsere Wahl Denn es ist Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Denn es ist Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Ahhh das schmeckt schon wieder Alkoholgehalt 4,8 Prozent Stammwürze 11,3 Prozent Optimale Trinktemperatur zwischen Sieben und Neun Grad Celsius Edelster Aromahopfen, Zweizeilige Sommerbraugerste Ein echtes premium Pils Untergärig, erfrischend, natürlich Mhh das schmeckt Obergärig untergärig das is uns egal Frisch gazapft das is unsere Wahl Denn es ist Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr bereit Ja es ist Bierzeit Alright Bierzeit seid ihr so weit Ja es ist Bierzeit Ohh berreit Öhhh Öhhhh Öhhh Öhhhhhhh So Martin nomma hier Ich hoffe wir ham uns jetz richtich verstanden War ne geile Party Zapfen hat wie immer wunderbar funktioniert Beim nächsten mal fangter fünf Minuten früher an Dann schmecktet noch besser Tschüss
32.
Deutsche Übersetzung: Yes so geht daß! Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanzt meine Füße das ist unser Ziel, mein wahrer Beruf ist der Tanz! Tanzen, tanzen. Ich bin Martin o. Lange, und mein werter Freund Herr Newman ! Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. "Jeder, Lets Go!" Tanzen, tanzen, alles schaffen, heute werde ich alles schaffen! Tanzen ist unser Ziel! Tanzen, tanzen, tanzen, tanzen, tanzen, tanzen, Tanzen, tanzen, tanzen, tanzen unser Zieeeel !!! Und Zwar ganz graziiiiiiiil! "Und jetzt alle" Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. "Ich bin nach Japan gegangen .LETS GO! Lets Go! Ich bin nach Japan gegangen.. Tanzen, tanzen, tanzen, meine Füße, Tanz. Lass uns gehen! " Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Was wollen wir heute tun? Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Tanz, Tanz, mein Fuß. Ich mache alles! "Ich hol alles aus meinem Schuh!" Ihr Tanz ist unglaublich! "Ja ich hab Füße die tanzen, Wie auf Schnee! "

about

This is the definitive digital deluxe edition of our first 2016 LP Die Summe (The sum). Check out 30 tracks 13 of them never released to the public. We crawled through our studio archives to give you the most complete OMNI Experience ever. Explore the roots of our music project with this little time capsule and enjoy the bonus contend.

credits

released April 1, 2018

Music: OMNI, R. Baronner, Thomek Tboxe and R. Bogdoll

Lyrics and Vocals by: Roland Bogdoll, MArtin O. Lange, Raphael Baronner, Daniel Newmann, Thomek Tboxe, MirraX and IamWho?

Mixing: Thomek Tboxe & OMNI

Remaster and Graphic Works done by
Emerald Wall Studios Germany.

© OMNI 2018

license

all rights reserved

tags

about

OMNI Essen, Germany

HELLO WORLD

Wir sind OMNI ein elektronisches Kunstprojekt aus Deutschland.

Also lasst die Maschinen übernehmen und befreit Euch von menschlichen Fehlern.

contact / help

Contact OMNI

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like OMNI, you may also like: